Themen

Veröffentlicht am 11.10.2016 von nemesis

0

CD-Klassiker – Vonda Shepard: Songs From Ally McBeal

Kennt man doch noch von früher: Die Serie mit der durchgeknallten Anwaltskanzlei um die solo-geplagte-Obertolpatsch-Anwältin Ally McBeal.

Hier gibt es von der Sängerin, Pianistin und Songwriterin Vonda Shepard den zweiten Teil des Soundtracks zu diesem TV-ischen Chaos.

Musikalisch geht es in die lockere Bar-Musik-Richtung, wobei auch ein paar Covers unter den Titeln finden kann, wie etwa „What Becomes Of The Brokenhearted“. Gute, handgemachte Musik, und wenn auch nicht sonderlich spektakulär, dann doch wunderbar zum nebenbei Hören und Entspannen.

Sofern man Sounds, die klingt, wie der Radio-Dädarä in den `70ern, mag. Eben ein netter und erfrischender Soundtrack.

Tags:


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht