News

Veröffentlicht am 09.12.2015 von nemesis

0

Neuer Star Wars-Soundtrack ab Dezember

Am 18.12. ist es soweit und der Soundtrack zu Star Wars

The Force Awakens – Das Erwachen der Macht

ist zu haben.

Komponiert wurde die akustisch-majestätische Untermalung von John Williams, der jedem Fans von Filmmusiken nur ein zu guter Begriff sein dürfte, zeichnet er sich doch bereits für Soundtracks wie Schindlers Liste, Harry Potter und auch Indiana Jones verantwortlich.

Zu bekommen wird der Soundtrack als normale CD-Variante und der Deluxe-Fassung sein.

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht