V/A – Der Zimmerspringbrunnen (OST)

Veröffentlicht am 14.01.2016 von nemesis

Der Sound zum gleichnamigen Film hat es nicht nur darauf abgesehen, mit billigen Pop-Produktion der 08/15-Mark mal schnell nebenbei noch


James Horner – ein Genie der Filmmusik

Veröffentlicht am 20.08.2015 von Jean-Pierre Paulisch

Genie der Filmmusik kommt bei Flugzeugabsturz ums Leben Eine Vielzahl von Filmen hat er für uns mit ebenso eingängigen wie


Neues aus der Filmmusik

Veröffentlicht am 30.10.2014 von Sabine Müller

Neues gibt es von Till Brönner, denn er hat eine CD aufgenommen, die sich nur mit dem Thema Filmmusik beschäftigt.


Die Anfänge der Tonfilme

Veröffentlicht am 30.10.2014 von Sabine Müller

Keiner von uns kann sich das heute noch so richtig vorstellen, wie es war, als Filme noch keinen Ton hatten.


Filmmusik geliebt und beliebt

Veröffentlicht am 20.10.2014 von Sabine Müller

Wer von uns kennt das nicht, Filmmusik kann sich zu einem regelrechten Ohrwurm entwickeln und sie fesselt uns. Oft ist



Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht